☎ 01575-4833032

✉ E-Mail senden

Marina Dickel

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Marina Dickel und im Januar 2020 habe ich meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin an dem Institut der DGVT in Münster begonnen. Nach einiger Zeit der praktischen Tätigkeit in der stationären Kinder- und Jugendpsychiatrie, freue ich mich, im Rahmen meiner praktischen Ausbildung, seit Mai 2021 in der Praxis Leuchtturm in Bergkamen zu sein.

Bereits während meines Studiums der Sozialen Arbeit und Psychosozialen Beratung sowie beruflicher Tätigkeiten in der stationären und ambulanten Kinder- und Jugendpsychiatrie wusste ich, dass ich mich gerne im Bereich der Psychotherapie für Kinder und Jugendliche mit ihren Familien weiterbilden möchte. Daher bereitet es mir große Freude, in der ambulanten Psychotherapiepraxis von Frau Heuser und Frau Quick-Hellmeier zu sein und Euch/Sie zu sehen oder vielleicht auch kennenzulernen.

Marina Dickel

Psychotherapie Praxis Leuchtturm . Töddinghauser Str. 150 . 59192 Bergkamen

Impressum Datenschutz