☎ 01575-4833032

✉ E-Mail senden

Juila Böckenbrink

Darf ich mich vorstellen?

Hallo,
ich bin Julia Böckenbrink. Ich freue mich sehr, nun im Rahmen meiner Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in der Psychotherapie Praxis Leuchtturm tätig zu sein! Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, studierte ich von 2011 bis 2016 Psychologie in Münster (Abschluss: Master of Science). Ein Praktikum im Studium führte mich in den Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es folgte die Anstellung in einer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, bei der ich bis heute hauptberuflich tätig bin. Seit Januar 2021 befinde ich mich in der Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin beim Ausbildungsinstitut der DGVT in Münster. Einen Teil der Ausbildung stellt die praktische Ausbildung dar, mit der ich im Oktober 2022 in der Praxis Leuchtturm begonnen habe. Ich freue mich sehr darauf, hier nun viele Kinder, Jugendliche,ihre Familien und Bezugspersonen kennenzulernen und mit Euch und Ihnen in die therapeutische Arbeit einzusteigen!

Julia Böckenbrink

Psychotherapie Praxis Leuchtturm . Töddinghauser Str. 150 . 59192 Bergkamen

Impressum Datenschutz